Elektrischer Fahrradträger Lift von Outdoorteck

Der tecklift ist ein elektrisch betriebenes Fahrrad-Liftsystem zur Montage am Heck von Wohnmobilen. Das manuelle Heben der schweren E-Bikes oder Fahrräder ist zum Transport mit dem Wohnmobil nicht mehr nötig. Durch die patentierte und universelle Konstruktion des tecklift eignet er sich als tecklift connect zur Nachrüstung bei vorhandenem Fahrraträger oder als tecklift carry zur Erstausrüstung an Neufahrzeugen.

Liftadapter für vorhandenen Fahrradträger

Der tecklift connect ist ein elektrisch betriebener Universaladapter. Er wertet einen vorhandenen Fahrradträger auf, indem er den Transport von Fahrrädern oder E-Bikes enorm erleichtert. Er wird zwischen dem Heck des Reisemobils und dem vorhandenen Fahrradträger montiert. Dabei passt sich der tecklift connect dem Reisemobil an und die am Heck vorhandenen Befestigungspunkte können meist weiter verwendet werden.

Der elektrische Adapter ist für ca. 839 € im gut sortierten Caravaning Fachhandel erhältlich.

© tecklift connect, Foto: Outdoorteck
  • tecklift connect, Foto: Outdoorteck

Erstausrüstung oder Ersatz eines Fahrradträgersystems

Der tecklift carry ist elektrisch betriebener Lift und Träger für zwei E-Bikes in einem. Er wird ebenfalls am Heck des Wohnmobils montiert. Man kann dazu die passenden Fahrradschienen und Halter eines beliebigen Herstellers für sein E-Bikes oder Fahrräder auswählen. Mit den Schienen kombiniert ist der Fahrradträger-Lift dann einsatzbereit.

Den tecklift carry basic ohne Halter und Fahrradschienen gibt es ab 968 €.

© tecklift carry, Foto: Outdoorteck
  • tecklift carry, Foto: Outdoorteck
Kommentare
Anmelden um zu kommentieren
0 Kommentare